Arbeitskreise mit Elternbeteiligung

Hier werden wir die Arbeitskreise des SGH mit Elternbeteiligung vorstellen und die beteiligten Eltern. So kann man jederzeit sehen wen man bei Fragen und Anregungen ansprechen kann.

Arbeitskreis Distanzlernen 

In diesem Arbeitskreis beschäftigen wir uns mit Microsoft Teams, Hygienevorschriften, Umfang und Organisation von Unterricht für alle oder einen Teil der Schüler außerhalb des Schulgebäudes (Corona)

 

Arbeitskreis Mensa

wird in Kürze gepflegt

Arbeitskreis Ganztag

In diesem Arbeitskreis beschäftigen sich Lehrer*innen, Schüler*innen  sowie Eltern mit aktuellen Rahmenbedingungen, die den Ganztag betreffen, z.B. AGs, Lernzeiten…

 

Arbeitskreis Digitalisierung

In diesem Arbeitskreis, bestehend aus je 5 LehrerInnen, SchülerInnen und Eltern beschäftigen wir uns mit der Nutzung des WLAN und der digitalen Medien in und ausserhalb des Unterrichts

Druckversion | Sitemap
Impressum * Datenschutzhinweise * Fotos und Icons teilweise von freepik

(C) by Ingo Klöcker